Wie schnell kann man buchen?
Der Buchungsprozess ist einfach und bequem und ist innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.

Können mehrere Abholungen mit einer Bestellung durchgeführt werden?
ja.

Wie viele Artikel können transportiert werden?
Die Anzahl der Artikel ist begrenzt nach dem gebuchten Service. Bitte stelle sicher, dass du eine liste von deinen zu transportierenden Gegenständen erstellst und mitteilst .

Kann ich Zeit und Ort nach der Buchung ändern?
Zeit und Ort können geändert werden. Jedoch kann sich durch die Änderung der Strecke und der Zeit ein Zuschlag ergeben.

Wie sind die Fahrzeuge ausgestattet?
Unsere Fahrzeuge verfügen über alle nötigen Transport- und Abdeckmaterialien.

Verpacken Helfer meine Gegenstände?
Ja! Dieser Service muss zusätzlich gebucht werden.

Bietet Möbeltaxi auch einen De- und Montageservice an?
Ja! Dieser Service muss zusätzlich gebucht werden.

Tragen die Helfer meine Gegenstände in die Wohnung?
Ja, wenn Du den Trageservice gebucht hast, werden deine Gegenstände dort abgeholt und abgegeben, wo du sie haben möchtest. Wenn du keine Helfer buchst, ist der Fahrer nur für die Ladesicherung und den Transport Deiner Gegenstände verantwortlich.

Brauche ich eine Halteverbotszone?
Wir empfehlen die Buchung einer Halteverbotszone, wenn wir voraussichtlich länger als eine Stunde für das Be- oder Entladen brauchen werden. Wenn es schnell geht, brauchst du keine.

Was ist, wenn ein Artikel nicht in mein Haus passt?
Falls dein Gegenstand nicht geliefert werden kann, weil er beispielsweise nicht durch eine Tür passt, kann dein Helfer den Gegenstand entweder abstellen oder gegen einen Aufpreis zum Abholort zurückbringen. Wir empfehlen dir dringend, vor der Buchung die entsprechenden Maße aller Türen, Flure, Treppenhäuser und anderer Räume zu überprüfen, um sicherzustellen, dass der Gegenstand nicht zu sperrig ist.